Nachlese zur Buchpräsentation im ReVilla

Der 3. Juni war ein Feiertag mit sommerlichem Wetter – umso mehr habe ich mich über die Gäste gefreut, die zur Präsentation meines Buches GIB MIR TAUSEND KÜSSE ins ReVilla in Villach gekommen sind. Im Rahmen der Buch13-Veranstaltung „Literatur:im:puls“ habe ich ausgewählte Gedichte aus meinem Buch gelesen, gefolgt von meinem Autorenkollegen Siegfried Paul Gelhausen. Die Veranstaltung wurde von Gerald Eschenauer moderiert, der auch ein Gespräch über meine Art zu schreiben mit mir geführt hat. Umgeben vom originellen Ambiente von ReVilla, war es – trotz Covid-19-Einschränkungen – ein schöner Abend. In den nächsten Wochen möchte ich wieder aus GIB MIR TAUSEND KÜSSE lesen und ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. Die Termine werde ich rechtzeitig bekannt geben.

ReVilla, 3. 6. 2021