Ein Herzschlag für Dich

Sag mir mein Liebster, langsam und etwas mehr explizit, Wenn mein Herz für dich nicht aufhört zu schlagen. Wo führt die Liebe hin?

Jede deiner Berührungen, jede Umarmung, jeder Kuss auf Stirn und Nacken, lässt mich jede Faser in meinem Körper spüren. Dass wir Leidenschaft und Intimität verbinden, lässt meinen Herzschlag höherschlagen und nicht lindern.

Wenn ich tief in deine Augen blicke, Die Wärme, die ich dann in meinem Körper empfinde, Gänsehaut und Duft der Paarung. Lass dir jetzt viel Zeit für mich, Und sei zärtlich wie immer. Lass uns gegenseitig betrachten, Ohne ein Wort zu sagen.

Würde ich einen freien Wunsch haben, So würde ich mir wünschen für uns beide, Viele gemeinsame Jahre, Dass unsere Leidenschaft niemals schwindet Und immer einander achten.

Es wäre so vieles noch zu besprechen, Doch die Stille und unsere Blicke, Sind viel intensiver, Als sinnlose Wörter,

Die unsere Liebe nur verhindern, um weiter zu wachsen. Ich will mit dir für immer still sein, Keine Eifersucht, die unsere Herzen langsamer schlagen lässt Und mit Schmerz und Tränen bedeckt.

Ich will, dass wir uns ohne Worte lieben, Stundenlang im Bett zu liegen Und deinen Herzschlag hören, Bevor ich an deiner Brust einschlafe. Im Morgengrauen werde ich von deinen Küssen aufgeweckt. Ich öffne meine Augen und stelle fest, Dass du die ganze Nacht Immer bei mir warst.

Streichle mich weiter, mein Liebster, Du darfst niemals aufhören mich zu lieben. Wenn du dich in deine eigene Welt begibst, Und mich in deinen Gedanken erwähnst, Und denkst über das Altwerden mit mir

Du sehnst dich nach mir, genauso wie ich jede Sekunde nach dir. Wenn sich zwei Wege eröffnen Du fährst nach links und ich nach rechts, Nur die gemeinsamen Erlebnisse von dir mit mir, Noch in meinem Herzen fest verankert stehen, Ich halte sie bei mir fest, Bis wir uns wiedersehen.

Eifersucht ist nur ein Begriff, Für etwas was man wirklich liebt, Das würde ich traurig empfinden, Wenn du deine zärtlichen Hände Einer anderen Person widmest. Fokus auf das was wichtig ist, gemeinsam zu wachsen.

Auch wenn mich eines Tage der Schlaganfall in eine unbekannte Persönlichkeit verwandelt. So schlägt mein Herz für dich immer gleich. Ich hoffe dich zu erkennen und die Kraft zu haben, dir es zu sagen,

Wie sehr ich mich freue, dass du der Innige bist, Der mit mir diese grausamen Zeiten teilt und erlebt. Und solltest dann noch bei mir sein? Das möge unsere Liebe sein.

Mein Liebster, Lassen wir jetzt nichts mehr sagen, Einfach nur in Ruhe einschlafen, Auf morgen und an weiteren Begegnungen teilhaben.